Gästebuch


Kommentare: 8
  • #8

    Walter Scherhaufer (Mittwoch, 13 Juni 2018 09:12)

    Tolle, vielseitige Projekte, Marc.
    Besonders schön der Song, bei dem Text und Musik gut abgestimmt sind.

  • #7

    Martha Clancy-Cook (Samstag, 02 September 2017 17:36)

    I'm a huge fan of steampunk and I love Oliver Marc. Thank you Oliver for sharing him with me. I can't wait until you next sculpture. Keep up the great work!!

  • #6

    Uli (Montag, 13 März 2017 03:08)

    Einst standen wir zu zweit am Band gar manche schwere Schicht und tat uns auch der Rücken weh, langweilig war es nicht.
    Ein frohes Wort ein guter Witz hat uns die Zeit verkürzt und so des Alltags liebe Müh mit Abwechslung gewürzt.
    Ist diese Zeit auch lang vorbei und die Erinnrung fern, so denke ich doch gern zurück an jeden frohen Augenblick.
    Danke für deinen Sonntagnachmittagsbesuch
    Uli

  • #5

    Alex Ebensperger (Montag, 23 Februar 2015 19:23)

    grüaß di, dai seida isch aschdroi, so jedzd han i au mai senf dazugeba.
    Grüßle Eby

  • #4

    sumpfblüter (Montag, 19 Mai 2014 15:17)

    dein brian ist zum schraien

  • #3

    peter réngsberger (Dienstag, 31 Juli 2012 21:26)

    Hallo Marc. Deine Brian Filme sind der absolute Hammer. Man,mach weiter so.Du Top´st damit Lord of the Weed!!! In diesem Sinne ,
    ,, a sch´wäbsch` tschüßle von mir
    GrußPeter

  • #2

    Jessica der Wasenschreck (Samstag, 28 April 2012 17:54)

    Gratulation, das Lied ist wirklich gut. Diese Stimme hätte ich dir nicht zugetraut. :o)) Sag nen ganz lieben Gruß Daheim.

  • #1

    Heiko Köttenstorfer (Samstag, 14 Mai 2011 20:26)

    Wow des ist mal ne geile HP! 1+!