Benefiz-CD


Der 11. März 2009, für viele Menschen aus Winnenden und der Umgebung unvergessen.

 

Viele regionale Künstler haben zum Amoklauf in Winnenden einen Song geschrieben und gesungen. Diese Songs finden sich alle zusammen auf dieser Benefiz-CD, die ab dem 18.09.2009 bei Amazon oder den Media-Märkten im Umkreis zu haben sein wird.

 

Vom Verkaufspreis gehen 5,-€ direkt als Spende an das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden. Damit werden verschiedene Projekte unterstützt,die Ihr unter dem Reiter "Aktionsbündnis      

                                                                                                           Amoklauf Winnenden"  nachlesen könnt.

 

Am 21.09.2009 fand die offizielle Präsentation der CD in Winnenden im Samba statt.Fernsehberichte darüber findet Ihr unter dem Reiter "Pressemitteilungen".

 

Amoklauf Winnenden


Dieses Lied von mir mit dem Titel "1000 Candles" ist allen Opfern und Angehörigen der Opfer des Amoklaufes der Albertville-Realschule in Winnenden gewidmet.

 

Ich habe ca eine Woche nach dem Amoklauf in Winnenden den Entschluss gefasst ein Lied für die Angehörigen und alle Trauernden zu schreiben. Heraus kam das Lied "1000 Candles" . Inspiration hierfür waren die vielen Kerzen die von vielen Trauernden an der Schule abgestellt worden waren.

 

Dieses Lied wurde von ca 200 Liedern regionaler Künstler ausgewählt und ist nun auf der unten vorgestellten Benefiz-CD zu haben,auf der sich auch Künstler wie die Fantastischen Vier,Xaxier Neidoo und Danny Fresh finden.

 

Ich möchte mich hier offiziell bei allen bedanken die mich, nachdem das Lied bei Energy im Radio lief,per Mail kontaktiert haben. Ich habe sehr viel positive Resonanz bekommen und mich darüber sehr gefreut. Vielen Dank nochmal dafür !

 

 

 

 


Regionale Künstler


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von links nach rechts :

 

Nina Wolf

 

Uwe Metzler

 

Petra Rennings

 

Oliver Marc (Oliver Dürr)

 

David Fais

 

"Jule" Doubrova

 

Julia Pfarr

 

 

 

Foto von Grupp Fotografie

 

 

Mein Song bei Energy


Vielen Dank auch nochmal an Radio Energy an dieser Stelle daß ihr meinen Song gespielt habt. Dankeschön !